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Qualitätsmanagement

QUALITÄTSMANAGEMENT (DIN EN ISO 9001)

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„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“
Richard Schmitz (*1937)
 
Die Qualität von Produkten und Dienstleistungen ist die Basis für den langfristigen unternehmerischen Erfolg. Qualitätsmanagementsysteme dienen der Optimierung von Geschäftsprozessen mit dem Ziel, Produkte und Dienstleistungen herzustellen, die den Anforderungen der Kunden entsprechen.
 
International hat sich bei Qualitätsmanagementsystemen die Norm DIN EN ISO 9001 durchgesetzt. Diese Norm ist der ideale Grundstein für Unternehmen und Organisationen jeder Größe und Ausrichtung, da sie sich mit weiteren Managementsystemen kombinieren lässt. Die Norm DIN EN ISO 9001 ist ein branchenneutraler Standard, der größte Flexibilität bietet und somit an die Besonderheiten eines jeden Betriebes angepasst werden kann.
 
 
IHR NUTZEN:
 
â–ª Verbesserung der betrieblichen Organisation
â–ª Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen
â–ª Kostensenkung durch optimierte Abläufe
â–ª Transparenz und Flexibilität durch klar definierte Abläufe
â–ª Minimierung von Fehlern
â–ª Effizienter Ressourceneinsatz
â–ª Wettbewerbsvorteile
â–ª Positive Außenwirkung und Imagepflege
â–ª Reduzierung des Risikos bei der Produkthaftung

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